OOH-Experte bringt umfassende Media-Erfahrung auf die Vermarktungsseite
Im August ist Thomas Keuschnigg beim OOH-Vermarkter Popp Vision in der Rolle als Head of Agency Sales eingestiegen, wo er das Bestands- und Neukundengeschäft über alle OOH-Gattungen hinweg verantwortet und weiter ausbaut.
Thomas Keuschniggs Vitae umfasst langjährige Erfahrung im Bereich Traditional Media. Zuvor als Spezialist für traditionelle Medien mit starkem Out-of-Home-Schwerpunkt bei Mediaplus Austria tätig, wechselt er nun auf Vermarktungsseite.
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Popp Vision. Der Wechsel war eine bewusste Entscheidung – nicht nur wegen der beeindruckenden Entwicklung des Unternehmens, sondern auch aufgrund des spürbaren Potenzials für die Zukunft. Zudem passt es auch auf persönlicher Ebene hervorragend“, so Thomas Keuschnigg.
„Die bisherige Zusammenarbeit mit Tom auf Agenturseite war stets inspirierend. Er bringt ein tiefgreifendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Produktqualität und Marktentwicklungen mit. Umso mehr freut es uns, dass er nun Teil unseres Teams ist und wir den erfolgreichen Wachstumskurs gemeinsam weiterverfolgen“, so Popp Vision Geschäftsführer Dr. Florian Popp.
Über Popp Vision
Popp Vision ist ein dynamisch und schnell wachsendes OOH-Unternehmen mit einem diversifizierten Portfolio. Das Unternehmen verfügt über ein flächendeckendes nationales Netzwerk eigener Standorte und ist in den drei OOH-Bereichen DOOH, Street Art Murals und Gerüstwerbung aktiv.
Mehr Informationen unter: www.poppvision.at
Hier geht’s zur Berichterstattung des Beitrags:
Horizont medianet Internet World Austria Invidis LinkedIn



