Ein farbenfrohes Statement auf 240 m² bringt Urlaubsfreude in den urbanen Raum
„Neue Dimensionen der Außenwerbung erkunden und einfach mal etwas Neues ausprobieren – das war unser großes Ziel“, sagt Marlene Fuhrmann, Kampagnenmanagerin bei TUI Österreich. Gesagt, getan: In Zusammenarbeit mit Popp Vision realisierten TUI und TUI MAGIC LIFE gemeinsam ein 240 m² großes Street-Art-Mural in Wien – ein starkes visuelles Zeichen für Urlaubslust und Lebensfreude.
„Mein Sommer“: So vielfältig wie die Reisenden selbst
Das Mural trägt den Titel „Mein Sommer“ – ein Begriff, der bei jedem Sommerurlaubsgast andere Bilder hervorruft. Ob Aktivurlaub, Entspannung oder Familienzeit: Die individuellen Vorstellungen vom perfekten Urlaub stehen im Zentrum des Motivs.
„Genau diese Vielfalt – verbunden durch das gemeinsame Erleben von unvergesslichen Urlaubsmomenten – wollten wir mit diesem Mural sichtbar machen“, erklärt Felix Popp, Geschäftsführer von Popp Vision.
Marlene Fuhrmann unterstreicht: „Mit Unterstützung von Popp Vision haben wir gemeinsam mit unserer beliebten Hotelmarke TUI MAGIC LIFE ein Kunstwerk geschaffen, das Lebensfreude, Farbe und die bunte Vielfalt unserer Urlaubsangebote widerspiegelt. Es ist großartig, unsere beiden Marken auf diese kreative und emotionale Weise vereint zu sehen.“
Einläuten des Sommers am Einfahrtstor nach Wien
Das Kunstwerk ist bis in den Sommer hinein auf der Popp Vision-Mural-Fläche „SISSI“ zu sehen – einer imposanten Hausfassade direkt an der Schönbrunner Schlossstraße, stadteinwärts gelegen, nur wenige Meter nach dem Schloss Schönbrunn. Damit begrüßt das Kunstwerk nicht nur täglich tausende Pendlerinnen und Pendler, sondern bringt auch ein Stück Urlaub mitten in die Stadt.




Weitere Informationen zu Popp Vision, TUI und TUI MAGIC LIFE finden Sie hier:
www.poppvision.at www.tui.at www.magiclife.com/at/de/home
Hier geht’s zur Berichterstattung des Beitrags:
Horizont Medianet Invidis TUI LinkedIn