Neue Werbefläche in Toplage
Popp Vision hat Anfang Juni eine neue Gerüstwerbefläche in einer der exklusivsten Lagen des 1. Wiener Bezirks realisiert – direkt am Judenplatz, unweit der Freyung. Als First Mover nutzt BMW Österreich gemeinsam mit dentsu Austria die prominente Fläche zur Bewerbung des neuen vollelektrischen BMW i7.
Innovative Sonderumsetzung mit Stil und Wirkung
Neben dem eleganten Erscheinungsbild der Kampagne sticht ein besonderes Highlight hervor: die ikonische BMW-Niere leuchtet. Ein wesentliches Detail in der Wirkung: Sie wird nicht beleuchtet, sondern leuchtet. Durch kreatives Querdenken und unkonventionelle Ansätze ist es gelungen, diese aufmerksamkeitsstarke Sonderumsetzung zu realisieren – und das mit einem sehr effizienten Ansatz ohne aufwendige Sonderkonstruktionen. Es wurden schmale, nicht sichtbare Leuchtkörper in das Banner eingearbeitet. Das Ergebnis ist eine puristisch-elegante Inszenierung mit starker visueller Wirkung.
„Als der Wunsch nach einer leuchtenden BMW-Niere an uns herangetragen wurde, haben wir mehrere Optionen geprüft. Die jetzt umgesetzte Lösung hat einen starken Effekt, ohne sich visuell aufzudrängen“, erklärt Florian Popp, Geschäftsführer von Popp Vision.
Weitere Informationen zu Popp Vision, BMW und dentsu finden Sie hier:
www.poppvision.at www.bmw.at www.dentsu.com/at
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