DOOH-Kampagne für Reasons for Hope vom Jane Goodall Institut Austria durch Popp Vision

Über den Film

Diese Mittwoch fand die eindrucksvolle Europapremiere des Films „Reasons for Hope“ des Jane Goodall Instituts, im Megaplex Pasching in der Plus City statt. Der Film handelt von 3 bewegenden Beispielen, die Grund zur Hoffnung für den Erhalt unserer Artenvielfalt und der Natur darstellen. Dabei spielt eine der drei Geschichten auch in Österreich.

Ziel der Verfilmung ist es zu zeigen, dass hinter jeder Geschichte eine Gemeinschaft von Personen steckt, die sich leidenschaftliche einsetzt und, dass bereits kleine positive Handlungen eines jeden Einzelnen in Summe einen großen Impact erreichen können.

Über die Mission des Jane Goodall Institute Austria

Für die inspirierende Mission zur Erhaltung der Artenvielfallt ist das Jane Goodall Institute Austria auf Unterstützung und Spendengelder angewiesen. So ging auch der Reinerlös der verkauften Kinotickets direkt an JGI Österreich. Es war uns daher eine große Freude und Ehre die Bewerbung der Europapremiere mit unseren digitalen Außenwerbeflächen zu unterstützen.

Es ist bereits die zweite DOOH-Kampagne von JGI Österreich, die wir in den letzten 12 Monaten unterstützt haben. Letztes Jahr war es die „Liebe deinen Nächsten“ Kampagne, die mit sehr emotionalisierenden Bildern auf unseren LED-Walls bewegte.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Kampagnen und darauf mit unserem Engagement einen hilfreichen Beitrag für Jane Goodall Institute Austria und die Erhaltung der Artenvielfalt auf dieser Welt zu leisten.

Hier geht es zu unseren Social Media Posts zu diesem Beitrag:
Instagram | LinkedIn | Facebook